Masken tragen aus Rücksicht

Zur Corona-Pandemie:

  • Weitere
    schließen

Jetzt gilt sie wieder, die Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt. Wie war das nochmal, als unser OB Arnold im Frühjahr meine, Masken tragen auf dem Wochenmarkt ist nicht sexy?

Jetzt gilt sie wieder, die Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt. Wie war das nochmal, als unser OB Arnold im Frühjahr meine, Masken tragen auf dem Wochenmarkt ist nicht sexy? Ist es vielleicht nicht, dient aber unserer Gesundheit. Gesundheitsorientierte Bürger wie ich, haben sie niemals auf dem Wochenmarkt abgelegt. Und noch etwas zum Thema Hamsterkauf von WC-Papier. Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, Corona wird nicht über den Arsch übertragen. Maske tragen, Abstand halten, unnötige Kontakte vermeiden, Rücksicht, Einsicht, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt ist in dieser besonderen Zeit das Wichtigste.

Alfred Bareiß, Schwäbisch Gmünd

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL