Enttäuscht und frustriert

Zur Corona-Schutzimpfung:

  • Weitere
    schließen

Seit gut 14 Tagen versuche ich unter der Nr. 116117 einen Termin für die Schutzimpfung zu bekommen. Keine Chance! Letztendlich habe ich es am Sonntag online versucht und mit viel Glück einen Termin für den darauffolgenden Tag in Heidenheim ergattert.

Seit gut 14 Tagen versuche ich unter der Nr. 116117 einen Termin für die Schutzimpfung zu bekommen. Keine Chance! Letztendlich habe ich es am Sonntag online versucht und mit viel Glück einen Termin für den darauffolgenden Tag in Heidenheim ergattert. Als Krebspatient war ich sehr froh darüber, dass es geklappt hat. (...) Es ist mir unverständlich, dass Krebspatienten in eine so große Gruppe mit Ü70, Friseure usw. eingestuft wurden. (...) In einem Entwicklungsland würde man so eine Organisation erwarten, in Deutschland nicht. Das sorgt für viel Frust und Enttäuschung bei denen, die es eh schon schwer haben. Da fragt man sich, was machen unsere Politiker den ganzen Tag?

Peter Maier, Aalen

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL