Kultur ist wichtig fürs Leben

Zur Eröffnung des Kulturbahnhofs:

  • Weitere
    schließen

Juhu, bald öffnet Aalens Kulturbahnhof. Ich als Bürgerchormitglied freue mich sehr, weil hier unterschiedliche Kulturbetriebe zusammen finden. Denn Kultur ist für unser Leben sehr wichtig, eine Gesellschaft braucht Kultur. Eine Stadt ohne Theater ist langweilig, jetzt in der schwierigen Zeit, hat man das besonders gemerkt.

Juhu, bald öffnet Aalens Kulturbahnhof. Ich als Bürgerchormitglied freue mich sehr, weil hier unterschiedliche Kulturbetriebe zusammen finden. Denn Kultur ist für unser Leben sehr wichtig, eine Gesellschaft braucht Kultur.

Eine Stadt ohne Theater ist langweilig, jetzt in der schwierigen Zeit, hat man das besonders gemerkt. (...) Theater schafft Verbindungen unter den Menschen. Theater bringt Menschen zusammen.

Danke an das Theater,

Danke an Stadt Aalen

Süheyla Garbi, Aalen

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL