Leserbrief

Zur Renovierung der Ellwanger Tourist-Info:

  • Weitere
    schließen

Ich bin Ellwangerin von Geburt an und der Stadt sehr verbunden. Wir haben einen wunderschönen Marktplatz – abgesehen von den roten Sofas – herrliche Stiftsherrnhäuser, die Basilika, Stadtkirche, Gericht, Busparkplätze, Pkw-Parkplätze und Toiletten.

Ich bin Ellwangerin von Geburt an und der Stadt sehr verbunden. Wir haben einen wunderschönen Marktplatz – abgesehen von den roten Sofas – herrliche Stiftsherrnhäuser, die Basilika, Stadtkirche, Gericht, Busparkplätze, Pkw-Parkplätze und Toiletten. Und, was sehr ins Auge sticht: jede Menge Räumlichkeiten, die bereits schön renoviert sind und leer stehen.

Meine Vermutung: Die Stadt hat im Lotto gewonnen und muss nun den Gewinn unter die Leute bringen. Am Fuchseck müssen die Räumlichkeiten noch renoviert und restauriert werden für viel Geld! Es kann allerdings auch sein, dass wir von Schildbürgern regiert werden!

Emma Vollmer Ellwangen-Neunheim

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL