Guten Morgen: Lars Reckermann sucht für Edwin ein Geburtstagskind

Zahlenspiel mit 1111 und 2222

+
lars reckermann

Von Einsen und Zweien und vom Fasching.

Der 11.11. - was für eine Zahl. Nein, diese Kolumne dreht sich nicht um den Start in die Faschingssaison. Vielleicht doch, ganz kurz: Ich komme ja gebürtig aus der Stadt mit dem kleinsten Karnevalsumzug der Welt (googeln Sie einmal „Unna“ und „Helmut Scherer“). Hier auf der Ostalb habe ich den Fasching, dieses unglaubliche Engagement, diese Zusammengehörigkeit und auch diese Verantwortung zu schätzen gelernt. Ich freue mich, wenn es wieder richtig losgehen darf. Nun aber zu den Zahlen. Ich möchte meinem Freund Edwin vom Schwäbischen Albverein Abtsgmünd bei einer Suchmeldung helfen. Edwin sucht eine Person, die am 21. April 1961 geboren wurde. Diese Person wird nämlich am 22.02.2022 exakt 22.222 Tage alt. Witzige Idee. Die Flasche Sekt spendiert die SchwäPo. Edwin darf dann das Ständchen singen. Fühlt sich jemand angesprochen? Dann bitte kurze Mail an l.reckermann@sdz-medien.de. Ich stelle gerne den Kontakt her. Noch schnell vier Zahlen zum Abschluss: am 11.11 um 11.11 Uhr gibt es auf dem YouTube-Kanal der SchwäPo ein Video mit Impressionen vom Fasching. Wir lassen uns die gute Laune schließlich nicht von einem Virus verderben.

Zurück zur Übersicht: Meinung

WEITERE ARTIKEL

Kommentare