Polizeibericht

15-jähriger Radfahrer stürzt

  • Weitere
    schließen

Heubach-Lautern. Leichte Verletzungen zog sich am Dienstagabend ein 15-jähriger Radfahrer bei einem Sturz zu. Der Junge war gegen 18.30 Uhr auf der Kreisstraße 3281 kurz vor Ortsbeginn Heubach auf einer leicht abfälligen langen Geraden unterwegs, als er alleinbeteiligt stürzte und sich dabei leicht verletzte.

Heubach-Lautern. Leichte Verletzungen zog sich am Dienstagabend ein 15-jähriger Radfahrer bei einem Sturz zu. Der Junge war gegen 18.30 Uhr auf der Kreisstraße 3281 kurz vor Ortsbeginn Heubach auf einer leicht abfälligen langen Geraden unterwegs, als er alleinbeteiligt stürzte und sich dabei leicht verletzte. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL