17 Schüler mit Fachabitur und Mittlerer Reife an der Waldorfschule

+
Waldorfschule

Die Freie Waldorfschule Aalen hat jetzt 17 Schülerinnen und Schüler mit der Fachhochschulreife verabschiedet. Die Notenergebnisse waren vorzüglich. Für die Fachhochschüler gab es zehn Belobigungen und Preise; die beste individuelle Gesamtleistung lag bei 1,5. Zwei Schüler konnten auch am zweiten Nachprüfungstermin nicht teilnehmen und werden voraussichtlich im Herbst geprüft.

Zwei Schüler haben das Ziel nicht erreicht. Auch die Realschulabsolventen bekamen bei der Abschlussfeier ihr Zeugnis der Mittleren Reife, alle drei wurden mit Belobigungen und Preisen ausgezeichnet. Das Foto zeigt die Absolventinnen und Absolventen mit ihrem Klassenlehrer Rainer Wiese. Im Einzelnen von rechts nach links, vordere Reihe: Elias Krieger, Solvei Edelmann, Sophie Sternberg, Zoe Scheppach, Vivien Kurka, Lina Marie Lerch, Julian Eichhorn, Madlen Kinzler, Alisa Klein. In der mittleren Reihe: Johannes Hofrichter, Lenny Zimmer, Julius Eiberger. In der hinteren Reihe: Tiak Bezler, Mika Werdin, Stefan Heyes, Joshua Gawalleck, Nico Hundertmark, Carlos Mendez-Thurner, Florian Belzner, Marcella Funk, Clara Jensen, Ronja Schneider. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare