2000 Euro Spende für die Ukraine

+
Das Team der Ukraine-Aktion von links: Claudia Köditz-Habermann, Abunasr Hatam, Karin Vrana, Andrea Hatam und der Osterhase Andrea Hatam.

Spende Nach drei Jahren Pause fand wieder ein Ostermarkt in Wasseralfingen statt. Außerdem wurden an einem Stand Spenden für die Ukraine gesammelt. Claudia Köditz-Habermann (l.) gab 50 Prozent ihrer Einnahmen für die Ukraine weiter und rundete den Spendenbetrag auf. Insgesamt sammelten das Team um Abunasr Hatam, Karin Vrana, Andrea Hatam und Osterhase Andrea Hatam (v.

l.) stolze 2000 Euro, die an „Ärzte ohne Grenzen“ überwiesen wurde. Diese Hilfsorganisation engagiert sich für die ärztliche Versorgung in ukrainischen Krankenhäusern mit einem Schwerpunkt auf Kriegsverletzungen. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

Kommentare