2030 Euro für die TSG und die Sportallianz

+
Spende für die TSG und die Sportallianz

Spende Schon viele Jahre veranstaltet die Familie Vogel vom Biker-Treff Castell in Unterrombach an Weihnachten eine Tombola. Die Wirtsfamilie und die Castell-Stammgäste organisieren die Gewinne, Tombolachef Georg Knobel präsentierte den Gästen eine Tombola mit über 200 Preisen. Beim Verkauf der Lose kamen 1015 Euro zusammen. Ulrich Stotz ließ sich auch diesmal nicht lumpen und verdoppelte den Betrag.

Der Gesamterlös wurde wieder für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt: Dieses Mal für die Kinderturnabteilungen der TSG Hofherrnweiler/Unterrombach und der Aalener Sportallianz. Die Vereinsbosse Achim Pfeifer von der TSG und Dietmar King von der ASA zeigten sich begeistert vom Engagement des Rombacher Bike-Treffs. Trainerinnen und Trainer freuten sich über jeweils 1015 EURO. „Das Geld können wir gut für die Anschaffung von Sportgeräten brauchen“, so Ute Jaros von der TSG und Tina Böhle sowie Philipp Heidemann von der Kindersportschule der Aalener Sportallianz.⋌Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen