Polizeibericht

23 000 Euro Schaden

  • Weitere
    schließen

Neresheim. Ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr am Sonntag gegen 14.30 Uhr auf Höhe des Flugplatzes Elchingen auf den Seat eines 31-jährigen Fahrers auf.

Neresheim. Ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr am Sonntag gegen 14.30 Uhr auf Höhe des Flugplatzes Elchingen auf den Seat eines 31-jährigen Fahrers auf. Dieser hatte verkehrsbedingt halten müssen. Der Seat wurde durch den Aufprall auf den Mercedes eines 59-Jährigen geschoben. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf rund 23 000 Euro beziffert. Zur Beseitigung einer durch den Unfall verursachten Ölspur war die Freiwillige Feuerwehr Neresheim im Einsatz. 

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL