500 Euro für die Feuerwehr

  • Weitere
    schließen
+
-

Über eine Spende von 500 Euro von der VR-Bank Ostalb freut sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Dewangen. Der Leiter der VR-Bank-Geschäftsstelle Dewangen, Daniel Weiland (l.), überreichte dem Abteilungskommandanten der FFW Dewangen, Karl-Heinz Wild, den Spendenscheck.

Spende Über eine Spende von 500 Euro von der VR-Bank Ostalb freut sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Dewangen. Der Leiter der VR-Bank-Geschäftsstelle Dewangen, Daniel Weiland (l.), überreichte dem Abteilungskommandanten der FFW Dewangen, Karl-Heinz Wild, den Spendenscheck. Er betonte: "Damit bedanken wir uns für die ständige Bereitschaft der Feuerwehr und das hohe Engagement der gesamten Mannschaft." Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL