Polizeibericht

Altkleidercontainer brennt

  • Weitere
    schließen

Neresheim-Kösingen. Auf rund 5000 Euro beziffert sich ersten Einschätzungen nach der Sachschaden, der bei einem Brand am späten Dienstagabend entstand.

Neresheim-Kösingen. Auf rund 5000 Euro beziffert sich ersten Einschätzungen nach der Sachschaden, der bei einem Brand am späten Dienstagabend entstand. Wie die Polizei berichtet, hatten gegen 23.30 Uhr Unbekannte einen im Postweg aufgestellten Altkleidercontainer angezündet. Das Feuer griff auf zwei danebenstehende Glascontainer über, wobei ein Container vollständig ausbrannte. Das Feuer wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Neresheim und Kösingen gelöscht, die mit insgesamt 20 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort waren. Hinweise auf die Täter nimmt das Polizeirevier in Aalen entgegen, Tel. (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL