Polizeibericht

Altpapierkarton löst Unfall aus

  • Weitere
    schließen

Lauchheim. Eine Leichtverletzte und ein Schaden von rund 15 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, den ein 36-Jähriger am Montagabend gegen 19.30 Uhr verursacht hat.

Lauchheim. Eine Leichtverletzte und ein Schaden von rund 15 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, den ein 36-Jähriger am Montagabend gegen 19.30 Uhr verursacht hat. Auf der K 3318 zwischen Lauchheim und Lippach überholte er den VW eines 61-Jährigen. Über einen umkippenden Altpapierkarton auf seinem Beifahrersitz erschrak der 36-Jährige so, dass er beim Wiedereinscheren unvermittelt abbremste. Der 61-Jährige im VW konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Seine 57-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL