Namen und Nachrichten

Andreas Schaflitzl

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Geschäftsstelle der Deutschen Limes-Straße mit Sitz im Limesmuseum in Aalen freut sich über Verstärkung bei der Betreuung der Aktivitäten entlang des Limes in Baden-Württemberg.

Aalen. Die Geschäftsstelle der Deutschen Limes-Straße mit Sitz im Limesmuseum in Aalen freut sich über Verstärkung bei der Betreuung der Aktivitäten entlang des Limes in Baden-Württemberg. Als Limeskoordinator ist Andreas Schaflitzl seit Mai dieses Jahres für die Betreuung des 164 Kilometer langen Limesabschnitts in Baden-Württemberg zuständig. Er trat die Nachfolge von Dr. Stephan Bender an, der im Sommer 2019 verstorben war. Gemeinsame Projekte wie die Wanderbroschüre Deutscher Limes-Wanderweg in Baden-Württemberg, sowie das Archäologische Denkmal Unesco- Welterbe Obergermanisch-Rateischer Limes können nun wieder gemeinsam für interessierte Besucher und Reisende erschlossen und besser erfahrbar gemacht werden.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL