Polizeibericht

Angeblich Toter putzmunter

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd. Ein 29-Jähriger lief am Montagabend kurz vor 20 Uhr in der Barnsleyer Straße auf eine Personengruppe zu, wobei er ihnen zurief, dass in der Nähe eine tote Person liegen würde.

Schwäbisch Gmünd. Ein 29-Jähriger lief am Montagabend kurz vor 20 Uhr in der Barnsleyer Straße auf eine Personengruppe zu, wobei er ihnen zurief, dass in der Nähe eine tote Person liegen würde. Im Zuge der folgenden Ermittlungen stellten Beamte des Schwäbisch Gmünder Polizeireviers jedoch schnell fest, dass der angebliche Tote wohlauf war; er wurde bei der abendlichen Brotzeit sitzend angetroffen. Der junge Mann zeigte sich einsichtig, entschuldigte sich und versprach, derartige Scherze künftig zu unterlassen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL