Auf ein Eis mit Catherine Rommel

  • Weitere
    schließen

Die OB-Kandidatin will mit den Einwohnerinnen und Einwohnern ins Gespräch kommen.

Aalen-Wasseralfingen. Das Wetter meinte es gut mit OB-Kandidatin Catherine Rommel. Am Dienstag lud Sie „auf ein Eis“ ein und genau rechtzeitig hörte der Regen auf und die Sonne strahlte. „Ich freue mich, dass viele meiner Einladung zur Eisdiele 'La Perla' nach Wasseralfingen gefolgt sind und ich bei leckerem Eis mit den Menschen ins Gespräch kommen konnte“, erzählt Catherine Rommel.

Die Einladung war Teil ihrer Zuhörtour durch Wasseralfingen. „In den nächsten beiden Wochen werde ich alle Teilorte besuchen und mit den Bürgerinnen und Bürgern sprechen. Mich interessiert, was sie beschäftigt, welche Sorgen sie haben, aber auch was Aalen in den nächsten Jahren braucht, um weiterhin so liebens- und lebenswert zu bleiben“, betont Catherine Rommel.

Es gibt viele Gelegenheiten für ein persönliches Treffen mit Catherine Rommel: ob nun auf ein Eis, auf einen Kaffee oder auf ein Bier.

Die nächsten Zuhörtour-Termine sind am Freitag, 28. Mai, in Unterrombach-Hofherrnweiler und am Sonntag, 30. Mai, in Fachsenfeld.

Infos sind online unter www.catherine-rommel.de zu finden.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL