Polizeibericht

Auffahrunfall auf der B 29

  • Weitere
    schließen

Hüttlingen. Ein 43-jähriger Lastwagenfahrer ist am Montagvormittag auf der B 29 zwischen Oberalfingen und Hüttlingen auf das Auto eines 59-Jährigen aufgefahren.

Hüttlingen. Ein 43-jähriger Lastwagenfahrer ist am Montagvormittag auf der B 29 zwischen Oberalfingen und Hüttlingen auf das Auto eines 59-Jährigen aufgefahren. Der Unfall hatte sich bei stockendem Verkehr ereignet. Der 59-Jährige kam durch den Aufprall rechts von der Straße ab. Im weiteren Verlauf stieß der Lastwagen noch gegen den Wagen einer 65-Jährigen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Bundesstraße wendete, sowie gegen das Auto einer 45-Jährigen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 25 000 Euro beziffert. Der 59-Jährige und die 45-Jährige wurden durch den Aufprall leicht verletzt.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL