Aus dem Essinger Gemeinderat

  • Weitere
    schließen

Katholischer Kindergarten: Im zweiten Ausschreibungsblock (Innenausbau) für die Erweiterung des katholischen Kindergartens Sankt Christophorus wurden elf Gewerke mit einer Summe von 758 426 Euro vergeben.

Katholischer Kindergarten: Im zweiten Ausschreibungsblock (Innenausbau) für die Erweiterung des katholischen Kindergartens Sankt Christophorus wurden elf Gewerke mit einer Summe von 758 426 Euro vergeben. Man liegt gut im Plan. Nach den beiden Ausschreibungsblöcken ergibt sich eine Gesamtersparnis von knapp 38000 Euro.

Ferienbetreuung: Der Gemeinderat hat für die Ferienbetreuung für Kindergarten- und Schulkinder grünes Licht gegeben. Die Betreuung für Kindergartenkinder findet vom 9. August bis zum 27. August statt. Der Beitrag pro Kindergartenkind und Woche wurde auf 35 Euro festgesetzt. Die Sommerferienbetreuung für Schulkinder der Klassen eins bis sechs wird zwischen dem 9. August und dem 21. August angeboten. Der Beitrag pro Schüler und Woche wurde auf 95 Euro festgesetzt. Lothar Schell

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL