Polizeibericht

Auto beschädigt

  • Weitere
    schließen

Böbingen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam es zwischen Sonntag und Montag zu einem Unfall in Böbingen. Demnach beschädigte ein Fahrer zwischen Sonntag, 17.30 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, beim Vorbeifahren zwei ordnungsgemäß hintereinander geparkte Fahrzeuge, die am rechten Fahrbahnrand der Römerstraße in Fahrtrichtung Rosensteinstraße abgestellt waren.

Böbingen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam es zwischen Sonntag und Montag zu einem Unfall in Böbingen. Demnach beschädigte ein Fahrer zwischen Sonntag, 17.30 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, beim Vorbeifahren zwei ordnungsgemäß hintereinander geparkte Fahrzeuge, die am rechten Fahrbahnrand der Römerstraße in Fahrtrichtung Rosensteinstraße abgestellt waren. Er hinterließ einen Schaden von rund 3000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL