Polizeibericht

Auto gegen Lkw

  • Weitere
    schließen

Bopfingen. Ein 63-jähriger Dacia-Fahrer wollte am Mittwochmorgen gegen 7.45 Uhr von der L 2221 auf Höhe Sechtenhausen in die L 1060 einfahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Lkw, der von Kerkingen in Richtung Nördlingen auf der L 1060 unterwegs war.

Bopfingen. Ein 63-jähriger Dacia-Fahrer wollte am Mittwochmorgen gegen 7.45 Uhr von der L 2221 auf Höhe Sechtenhausen in die L 1060 einfahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Lkw, der von Kerkingen in Richtung Nördlingen auf der L 1060 unterwegs war. Der Wagen des 63-Jährigen wurde durch den Lkw abgewiesen und kam neben der Fahrbahn zum stehen. Bei der Kollision verletzte sich dessen Fahrer leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 22 000 Euro. Der Dacia konnte nicht mehr weiterfahren und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL