Auto macht sich selbständig

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild

Der junge Mann hatte das Fahrzeug geparkt und nicht ausreichend abgesichert.

Aalen. Gegen 19.25 Uhr am Montagabend bemerkte eine 56-Jährige, dass an ihrem, in der Oberen Wöhrstraße abgestellten, Pkw Ford Fiesta der Außenspiegel beschädigt worden war, wobei ein Schaden von rund 2000 Euro entstand. Beamte des Polizeireviers Aalen stellten in der näheren Umgebung das Verursacherfahrzeug fest; der Besitzer des Pkw war nicht vor Ort. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, hatte der 21-Jährige den Pkw erst kürzlich erworben und noch nicht umgemeldet. Somit ist der Versicherungsschutz für den Opel Corsa erloschen. Der junge Mann hatte das Fahrzeug in der Oberen Wöhrstraße geparkt und nicht ausreichend abgesichert, so dass dieses sich selbständig machte und gegen den Ford Fiesta gerollt war. Der am Opel Corsa entstandene Schaden beziffert sich auf ca. 500 Euro. 

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL