Polizeibericht

Auto rollt in Schaufenster

  • Weitere
    schließen

Hüttlingen. Ein 55 Jahre alter Autofahrer parkte seinen Toyota am Dienstag, gegen 11 Uhr, in der Straße "An der Pfitze" und erledigte anschließend seine Einkäufe.

Hüttlingen. Ein 55 Jahre alter Autofahrer parkte seinen Toyota am Dienstag, gegen 11 Uhr, in der Straße "An der Pfitze" und erledigte anschließend seine Einkäufe. Da er allerdings weder einen Gang eingelegt, noch die Handbremse angezogen hatte, rollte das Auto rückwärts und prallte mit der Anhängerkupplung gegen das Schaufenster eines Ladengeschäfts auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zwei kleinere Schaufensterscheiben gingen zu Bruch, der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL