Autohaus B. Widmann ehrt langjährige Mitarbeiter

+
Mitarbeiterehrung Autohaus Widmann

Wirtschaft Die Firma Widmann hat in einer Feier ihre Jubilare geehrt und treue Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. Lisa und Bernd Widmann bedankten sich bei 52 Mitarbeitern, die auf eine Firmenzugehörigkeit zwischen zehn und 52 Jahren zurückblicken konnten für die langjährige Zusammenarbeit und Treue. Bei einem gemeinsamen Abendessen wurden viele gemeinsame Erinnerungen und Begebenheiten ausgetauscht.

Die Firmengruppe Widmann beschäftigt rund 1050 Mitarbeiter an 14 Standorten und vier Vertriebsstützpunkten in vier Bundesländern. Das Bild zeigt die Jubilare und die Geschäftsleitung des Autohauses Widmann. Alle Personen wurden zuvor negativ auf das Coronavirus getestet. Foto: Autohaus B. Widmann

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare