Namen und Nachrichten

Beförderung für König-Thalheimer

  • Weitere
    schließen
+
-

Beförderung für Maja König-Thalheimer: Die Technische Oberlehrerin Maja König-Thalheimer von der Justus-von-Liebig-Schule Aalen wurde zur Fachbetreuerin für schulische und schulübergreifende Aufgaben im Bereich der berufsvorbereitenden Bildungsgänge, insbesondere AV dual, befördert.

Aalen. Beförderung für Maja König-Thalheimer: Die Technische Oberlehrerin Maja König-Thalheimer von der Justus-von-Liebig-Schule Aalen wurde zur Fachbetreuerin für schulische und schulübergreifende Aufgaben im Bereich der berufsvorbereitenden Bildungsgänge, insbesondere AV dual, befördert. Das teilt die Justus-von-Liebig-Schule mit. Wichtig sei es ihr, vor allem Schülerinnen und Schüler aus sozial schwachen Familien und mit Migrationshintergrund zu einem guten Schulabschluss zu führen und sie gut auf das Leben vorzubereiten, informiert die Justus-von-Liebig-Schule in einer Pressemitteilung. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL