Blick über die verschneite Region: die weiße Steige und Aalen

  • Weitere
    schließen
+
-

Herrlich, dieser Blick aus der Vogelperspektive über die verschneite Region! SchwäPo-Fotoredakteur Oliver Giers hat seine Drohne gestartet und damit tolle Aufnahmen ´von der Ostalb gemacht.

Landschaft Herrlich, dieser Blick aus der Vogelperspektive über die verschneite Region! SchwäPo-Fotoredakteur Oliver Giers hat seine Drohne gestartet und damit tolle Aufnahmen ´von der Ostalb gemacht. Auf diesem Foto ist die Weiße Steige im Vordergrund zu sehen. Dahinter liegt Aalen. Die weiße Pracht wird uns noch für einige Tage erhalten bleiben. Also gestrickte Socken, Wollpulli und Winterjacke anziehen und nichts wie raus in die Natur! Wer will, kann eine Thermoskanne mit Punsch oder Glühwein für die Pausen einpacken.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL