Polizeibericht

Brand im Geräteschuppen

  • Weitere
    schließen

Westhausen-Lippach. Mutmaßlich aufgrund eines technischen Defektes ist am Sonntag gegen 17.34 Uhr im Geräteschuppen bei einem Aussiedlerhof in Westhausen-Lippach Beerhalden ein Brand ausgebrochen.

Westhausen-Lippach. Mutmaßlich aufgrund eines technischen Defektes ist am Sonntag gegen 17.34 Uhr im Geräteschuppen bei einem Aussiedlerhof in Westhausen-Lippach Beerhalden ein Brand ausgebrochen. Das Feuer beschädigte die Vertäfelung des Schuppens und verursachte einen Schaden von rund 10 000 Euro. Weder Tiere noch Menschen waren durch den Brand in Gefahr, so die Polizei. Die Feuerwehren aus Aalen, Lippach, Bopfingen, Westhausen und Lauchheim waren mit insgesamt 20 Fahrzeugen und 60 Mann im Löscheinsatz und hatte das Feuer schnell unter Kontrolle.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL