Polizeibericht

Brand in Waldstetten

  • Weitere
    schließen

Waldstetten. Ein Schaden in Höhe von 500 000 Euro, so schätzt die Polizei, entstand bei einem Brand in der Gottlieb-Daimler-Straße am Donnerstagabend.

Waldstetten. Ein Schaden in Höhe von 500 000 Euro, so schätzt die Polizei, entstand bei einem Brand in der Gottlieb-Daimler-Straße am Donnerstagabend. Eine Nachbarin alarmierte gegen 19.30 Polizei und Feuerwehr. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Werkstattgebäude im Vollbrand. Durch den Brand wurde die komplette Werkstatt, in welcher auch mehrere Fahrzeuge abgestellt waren, zerstört. Der angrenzende Verkaufsraum blieb vom Feuer verschont. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die polizeilichen Ermittlungen bezüglich der Brandursache werden derzeit fortgesetzt.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL