Namen und Nachrichten

Christine Hoeft

  • Weitere
    schließen
+
-

Christine Hoeft hat den Selfpublishing-Buchpreis in der Rubrik Sachbuch/Ratgeber gewonnen. "Gegen 1501 Einsendungen konnte ich mich durchsetzen und den begehrten ‘Selbie' in der Kategorie ‘Sachbuch / Ratgeber' mit nach Hause nehmen", sagt die Autorin. Die Aalenerin veröffentlichte mit "Emotionize Me" ihr erstes Buch.

Aalen. Christine Hoeft hat den Selfpublishing-Buchpreis in der Rubrik Sachbuch/Ratgeber gewonnen. "Gegen 1501 Einsendungen konnte ich mich durchsetzen und den begehrten ‘Selbie' in der Kategorie ‘Sachbuch / Ratgeber' mit nach Hause nehmen", sagt die Autorin.

Die Aalenerin veröffentlichte mit "Emotionize Me" ihr erstes Buch. In dem Ratgeber thematisiert sie die Macht der Gefühle und wie man diese für sich selbst nutzen kann. Hoeft selbst ist Legasthenikerin, was sie nicht davon abhielt, ein Buch zu schreiben.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL