Den „Indian Summer“ auf der Ostalb mit der Kamera festgehalten

+
Goldener Herbst auf der Ostalb.

Natur Die einen bezeichnen das aktuelle Wetter als goldenen Herbst, für manch andere ist es der „Indian Summer“ der Ostalb. Die Blätter gehen mit ihrer eigenen Mode und wechseln vom frischen Grün zu erdigen Farben. Unser Blick im Foto geht von Himmlingen über Aalen Richtung Rosenstein bei Heubach. Für ein schönes Foto ist ein Drohnenflug über die Ostalb aber nicht notwendig.

Das bunte Laubkleid der Bäume lässt sich aus jeder Position wunderbar einfangen – noch etwas Sonnenlicht dazu, und schon schlägt das Fotoherz höher. In diesen Tagen meint es das Wetter vielerorts gut mit uns. Wir können noch einmal Sonne tanken und unsere Vitamin D Speicher auffüllen – und nebenbei Fotos machen. opo/ Foto: Oliver Giers

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare