Der Winter hüllt die Ostalb in ein weißes Kleid

  • Weitere
    schließen

"Winterliche Waldansicht mit Aalbäumle" hat SchwäPo-Fotograf Oliver Giers mit einem Hauch von Poesie sein Bild überschrieben, das er dieser Tage vom Langert gemacht hat.

Jahreszeiten "Winterliche Waldansicht mit Aalbäumle" hat SchwäPo-Fotograf Oliver Giers mit einem Hauch von Poesie sein Bild überschrieben, das er dieser Tage vom Langert gemacht hat. Auch am Wochenende nahm der Winter die Ostalb noch einmal mit Kälte und Schneefall fest in den Griff. Große und kleine Wintersportler*innen ließen sich trotzdem nicht davon abhalten, am Ostalb-Skilift ihrem Hobby nachzugehen: Skifahren, Snowboarden und Rodeln – endlich mal wieder an den Hängen in der Heimat möglich!

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL