Der Winter schaut erneut vorbei und taucht Aalen in sattes Weiß

  • Weitere
    schließen
+
-

Totgesagte leben länger. Das gilt in diesem Jahr für den Schnee. Ungläubiges Staunen, als am Donnerstagmittag aus Regen zunächst Graupel und danach Schnee wurde.

Wetter Totgesagte leben länger. Das gilt in diesem Jahr für den Schnee. Ungläubiges Staunen, als am Donnerstagmittag aus Regen zunächst Graupel und danach Schnee wurde. Die Landschaft wieder Puderzucker, Biken nurmehr für die Hartgesottenen. Egal, der Frühling beginnt ja eigentlich erst am 21. März. Und die Wetterforscher meinen, spätestens am Montag ist Schluss mit der weißen Pracht. Unser Fotograf Oliver Giers hat die Chance genutzt, und mit seiner Drohne den Blick in Richtung Unterkochen eingefangen. Dampf und Schnee, beides weiß. mas/Foto: opo

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL