Polizeibericht

Müllsünder entsorgen Flaschen

  • Weitere
    schließen

Aalen-Dewangen. Bereits seit Ende März entsorgen Unbekannte immer wieder leere Weinflaschen auf einem Acker in Aalen-Dewangen in der Alten Fachsenfelder Straße etwa 300 Meter vor Steinfurt.

Aalen-Dewangen. Bereits seit Ende März entsorgen Unbekannte immer wieder leere Weinflaschen auf einem Acker in Aalen-Dewangen in der Alten Fachsenfelder Straße etwa 300 Meter vor Steinfurt. Das teilt die Polizei mit. Bislang wurden diese durch den Landwirt stillschweigend entsorgt. Am Montag dieser Woche war für ihn aber das Maß voll. Nach der Anzeige beim Polizeiposten Abtsgmünd fanden die Beamten auf dem Acker über 75 leere Weinflaschen. Beim Acker befindet sich eine Fahrbahnausbuchtung, was den Verdacht nahelegt, dass die unbekannten Müllsünder den Wein im Fahrzeug konsumieren und dann auf dem Acker entsorgen. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Abtsgmünd unter Tel. (07366) 96660 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Dewangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL