Neues vom Spion

Die Jubilarin und der Hund

+
Neues vom Spion.

+++ Geburtstag +++ Hunde-Eis +++ 

Das Stadtfest in Aalens größtem und einwohnerstärkstem Stadtbezirk ist gerade erst über die Bühne gegangen. Schon steht für Wasseralfingens Ortsvorsteherin Andrea Hatam eine neue Festivität an: An diesem Sonntag feiert sie ihren 67. Geburtstag. „Tja, ich gehöre auch nicht mehr zu den Jungen“, kommentiert sie den zweifelnden Blick des Spions, der kaum glauben will, dass die Ortsbürgermeisterin schon seit 13 Jahren im Amt ist. Der Spion wünscht auf jeden Fall schon mal von ganzem Herzen alles Gute und gutes Gelingen für die nächsten zwei Jahre. „Denn mit 69“, so hört er die Jubilarin sagen, sagen, „werde ich dann bei den Wahlen in zwei Jahren definitiv nicht mehr als Ortsvorsteherin kandidieren.“ UW

Schon gehört? Jetzt gibt es mitten in der Aalener Innenstadt etwas ganz Besonderes für die glückliche Hundeseele: Die Rino-Eisdiele in der Mittelbachstraße hat ein Leberwurst-Eis eigens für näschige Wauwaus gemixt. Da freut sich sicher auch so manches Herrchen, wenn ihn Hundi zu einer gemeinsamen Eispause zwingt. UW

Zurück zur Übersicht: Aalen

Kommentare