Polizeibericht

DRK Bergwacht im Einsatz

  • Weitere
    schließen

Aalen-Waldhausen. Eine Reiterin ist am Sonntag im Wald bei Aalen-Beuren von ihrem Pferd gestürzt. Die Frau war von der DRK Bergwacht Aalen mit der Gebirgstrage aus dem Wald zum Rettungswagen transportiert worden, denn Rettungssanitäter konnten die Reiterin nur zu Fuß erreichen.

Aalen-Waldhausen. Eine Reiterin ist am Sonntag im Wald bei Aalen-Beuren von ihrem Pferd gestürzt. Die Frau war von der DRK Bergwacht Aalen mit der Gebirgstrage aus dem Wald zum Rettungswagen transportiert worden, denn Rettungssanitäter konnten die Reiterin nur zu Fuß erreichen. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das teilte die Aalener Bergwacht am Sonntag mit.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL