Ein Radweg entsteht zwischen Essingen und Forst

  • Weitere
    schließen

Bald hat das Radeln auf der Landstraße von Essingen nach Forst ein Ende: Dort entsteht, parallel zur Straße, ein Radweg. Grob lässt sich bereits der Verlauf des Wegs, der von der Firma Haag-Bau aus Neuler für 324 000 Euro geschaffen wird, erkennen.

Infrastruktur Bald hat das Radeln auf der Landstraße von Essingen nach Forst ein Ende: Dort entsteht, parallel zur Straße, ein Radweg. Grob lässt sich bereits der Verlauf des Wegs, der von der Firma Haag-Bau aus Neuler für 324 000 Euro geschaffen wird, erkennen. Den Weg baut die Gemeinde Essingen im Auftrag des Landes Baden-Württemberg - das bezahlt die Maßnahme auch. "Im Oktober, rechtzeitig vor dem schlechten Wetter, wird der Radweg fertig sein", sagt Bürgermeister Wolfgang Hofer auf SchwäPo-Anfrage. maro/Foto: opo

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL