Einbrecher wird gestört und flüchtet mit dem Fahrrad

+
Die Polizei bittet um Hinweise nach einem Einbruchsversuch in einen Baucontainer in Aalen.

Ein Unbekannter mit Brecheisen versucht in einen Baucontainer in der Hugo-Theurer-Straße einzubrechen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Aalen. Bei dem Versuch in einen Baucontainer in der Hugo-Theurer-Straße einzubrechen, ist am Mittwoch ein Einbrecher gestört worden. Der bislang Unbekannte versuchte laut Polizei gegen 3.45 Uhr die Tür des Baucontainers aufzuhebeln. Durch einen Mitarbeiter, der zur gleichen Zeit zu dem Container wollte, wurde der Dieb jedoch gestört. Infolgedessen flüchtete der etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann, der dunkel bekleidet war, eine Basecap trug und einen schwarzen Rucksack sowie ein Brecheisen mit sich führte mit seinem offensichtlich zuvor bereitgestellten Fahrrad. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt das Polizeirevier Aalen unter (07961) 5240 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare