Polizeibericht

Einmal ein Polizeihund sein

  • Weitere
    schließen

Bopfingen. Ein Hund hat am Sonntagnachmittag in Bopfingen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Mehrere Menschen waren auf den herrenlosen Hund im Bereich Oberdorf in der "Lange Straße" aufmerksam geworden.

Bopfingen. Ein Hund hat am Sonntagnachmittag in Bopfingen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Mehrere Menschen waren auf den herrenlosen Hund im Bereich Oberdorf in der "Lange Straße" aufmerksam geworden. Beamte des Polizeireviers Ellwangen begaben sich daher nach Bopfingen und nahmen sich dem kleinen Vierbeiner an. Glücklicherweise hatte der kleine Kerl einen Chip, den die Ordnungshüter auslesen konnten. So konnte der Hundehalter ermittelt und ein freudiges Wiedersehen ermöglicht werden – und der Vierbeiner durfte Polizeihund sein und im Streifenwagen nach Hause fahren.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL