Fachsenfeld: Männer wollen für ihren Bauwagen Absperrgitter stehlen

+
Symbolfoto

Die 18 und 19 Jahre alten Männer montierten die Gitter von einer Baustelle ab und luden sie ohne Sicherung auf ihr Fahrzeug auf. 

Aalen-Fachsenfeld. Gegen 1.25 Uhr am Sonntagmorgen entwendeten zwei 18 und 19 Jahre alte Männer von einer Baustelle in der Kirchstraße zwei Absperrgitter, die sie abmontierten und ohne jegliche Sicherung auf dem Dach ihres Fahrzeuges aufluden. Das berichtet die Polizei.

Die beiden konnten von Beamten des Polizeireviers Aalen vor Ort sitzend im Fahrzeug angetroffen und kontrolliert werden. Die mutmaßlichen Diebe gaben an, die Gitter für ihren Bauwagen verwenden zu wollen. Während der Kontrolle wurde bei dem 19-Jährigen, welcher das Fahrzeug gesteuert hatte, Alkoholgeruch wahrgenommen, weshalb er sich einem entsprechenden Test unterziehen musste.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Kommentare