Polizeibericht

Dachlandung

  • Weitere
    schließen

Aalen-Fachsenfeld. Am Sonntag erhielt das Polizeirevier Aalen kurz vor 22.15 Uhr den Hinweis, dass in der Waiblinger Straße beim dortigen Schloss ein Skoda auf dem Dach liegen würde.

Aalen-Fachsenfeld. Am Sonntag erhielt das Polizeirevier Aalen kurz vor 22.15 Uhr den Hinweis, dass in der Waiblinger Straße beim dortigen Schloss ein Skoda auf dem Dach liegen würde. Polizisten fanden das verunfallte Auto, jedoch war kein Mensch vor Ort. Die Polizei ermittelte einen 22-jährigen jungen Mann, der vermutlich mit dem Fahrzeug alleinbeteiligt verunfallt war. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim 22-Jährigen Alkohol fest. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Zurück zur Übersicht: Fachsenfeld

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL