Endlich die Hochzeit!

  • Weitere
    schließen
+
Die Hochzeit: In Fachsenfeld gab sich das Paar das Ja-Wort.
  • schließen

Ein Jahr nach dem öffentlichen Antrag bei den Reichsstädter Tagen.

Aalen-Fachsenfeld. Bei den Reichsstädter Tagen im vergangenen Jahr war er "das" Gesprächsthema unter den Sportlern: Der Heiratsantrag, den Gerhard Häusler seiner Moni in aller Öffentlichkeit gemacht hatte. So richtig stilecht, mit Kniefall, auf der Bühne während des Festes.

Knapp ein Jahr später war es nun soweit: Bei schönstem Sommerwetter gaben sich Moni und Gerhard – beide Trainer bei der Aalener Sport-Allianz – im Rathaus in Fachsenfeld das Ja-Wort. Die Wochenend-Clique des Paares, die "Hühner und Göckel", waren natürlich dabei – stilecht mit Hühnerfederspalier und Hühnereierspiel vor Ort sowie vielen guten Wünschen für die Zukunft. Danach wurde mit allen Freunden tüchtig gefeiert.

Der Antrag: Gerhard kniet vor seiner Moni nieder.

Zurück zur Übersicht: Fachsenfeld

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL