Polizeibericht

Fahranfänger übersieht Lkw

  • Weitere
    schließen

Neresheim. An der Kreuzung der Bundesstraße 466 / Kreisstraße 3314, am sogenannten Schweindorfer Kreuz auf dem Härtsfeld, hat sich am Freitag, gegen 12.45 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet.

Neresheim. An der Kreuzung der Bundesstraße 466 / Kreisstraße 3314, am sogenannten Schweindorfer Kreuz auf dem Härtsfeld, hat sich am Freitag, gegen 12.45 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache übersah ein 18-jähriger Chrysler-Fahrer den bevorrechtigen Lkw auf der B 466 und kollidierte mit diesem. Der Pkw wurde durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn geschleudert und prallte anschließend frontal gegen einen Baum. An den Fahrzeugen entstand 25 000 Euro Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL