Feldweg mit Sturzgefahr

+
Der Feldweg vom Gülberg hinunter ist in schlechtem Zustand.Foto: privat

Aalen-Oberalfingen. Am Weg vom Gülberg bei Oberalfingen hinunter ins Gewann Letten muss dringend was getan werden, meint der Hofener Ortschaftsrat Christian Mayer. In der jüngsten Sitzung des Gremiums sprach er den Zustand des Feldwegs an: viele Schlaglöcher, asphaltierte Bereiche aufgerissen, der Schotter werde regelmäßig vom Regen ausgewaschen. Gefährlich sei das besonders für Radfahrer, dort sei es auch schon zu Stürzen gekommen.

Ob es möglich sei, die Strecke anders zu befestigen?, wollte er vom Tiefbauamtsleiter Stefan Pommerenke wissen. Dieser notierte sich's und versprach: "Wir werden das prüfen."bea/Foto: privat

Der Feldweg vom Gülberg hinunter ist in schlechtem Zustand.Foto: privat
Der Feldweg vom Gülberg hinunter ist in schlechtem Zustand.Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare