Feueralarm bei der SchwäPo

  • Weitere
    schließen

Großeinsatz auf dem Gelände der SchwäPo am Dienstagnachmittag: Mit sieben Löschfahrzeugen und 43 Einsatzkräften rückte die Freiwillige Feuerwehr Aalen gegen 14.30 Uhr über die Bahnhofstraße an.

Brand Großeinsatz auf dem Gelände der SchwäPo am Dienstagnachmittag: Mit sieben Löschfahrzeugen und 43 Einsatzkräften rückte die Freiwillige Feuerwehr Aalen gegen 14.30 Uhr über die Bahnhofstraße an. Den Alarm im Verlagsgebäude hatten leicht glimmende Filter in der Abluftanlage der alten Rotation ausgelöst. Laut Heiko Ackel, der als Zugführer vom Dienst vor Ort war, hatten vermutlich die laufenden Abbrucharbeiten der alten Rotation den Brand ausgelöst. Das Löschen des Brandherdes und die anschließende Kontrolle der Abluftanlage dauerte etwa eine Stunde. Foto: UW

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL