Feuerwehreinsatz im Verlagshaus der SchwäPo

  • Weitere
    schließen
+
Feuerwehreinsatz im Verlagshaus der SchwäPo.

Ein Altpapiercontainer fing in einer Lagerhalle Feuer.

Aalen. Im Verlagshaus der Schwäbischen Post in der Aalener Bahnhofstraße ist es am Dienstagmittag zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Wie die Polizei mitteilt, kam es zu einem Brand eines Altpapiercontainers in einer Lagerhalle. Um kurz nach 12 Uhr sei der Feueralarm losgegangen, berichtet SchwäPo-Mitarbeiter Tim Abramowski, der kurzzeitig das Gebäude verlassen musste. Die Feuerwehr konnte den Brand des Containers, in dem überwiegend Kartonage lagerte, nach deren Eintreffen rasch löschen. Der beim Brand entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 2000 Euro. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Polizei Aalen hat die Ermittlungen zur noch unbekannten Brandursache aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL