Flucht vom Unfallort

  • Weitere
    schließen

Unbekannter hinterlässt eine Kette von Schäden. Zeugen gesucht.

Böhmenkirch. Am Samstag zwischen 1.45 und 2 Uhr in der Nacht verursachte ein Unbekannter einen Unfall in der Poststraße. Laut Polizei kam er hierbei mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Hecke und kollidierte mit einem dahinterstehenden Mini. Dieser wurde noch auf einen VW geschoben. Dabei entstand ein Schaden von rund 23 000 Euro. Anschließend fuhr der Unfallverursacher davon.

Die Polizei konnte an der Unfallstelle ein Kennzeichen des Unfallverursachers ausfindig machen und nahm die weiteren Ermittlungen auf. Das Polizeirevier Geislingen sucht unter Telefon (07331) 93270 Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL