Neues vom Spion

Freddi, das Sprachtalent

  • Weitere
    schließen
+
Spion.

Was dem Spion in dieser Woche zu Ohren gekommen ist. 

Frederick Brütting kann einiges, auch Türkisch. Das hat er zum Ende des Fastenmonats Ramadan diese Woche bewiesen. In einer Videobotschaft wünscht der Heubacher Bürgermeister und Aalener OB-Kandidat darin allen türkischsprachigen Muslimen ein frohes Zuckerfest. Der Spion hat gehört, dass Freddi schon seit vielen Jahren Türkisch lernt und die Sprache gut beherrscht. Die Rede fürs Video hat er zwar vom Teleprompter abgelesen, wie der Spion gehört hat. Starke Leistung, findet der Spion trotzdem. Das Ganze rundet Freddi mit einem humorvollen Einblick ins multikulturelle Familienleben und schreibt dazu: „Meine Frau ist Muslima und ich bin Christ. Unser Sohn bekommt zu Weihnachten und zu Bayram Geschenke. Klare Win-Win-Situation für ihn.“

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL