Um 5.04 Uhr: Frederick Brütting hat sich offiziell als OB in Aalen beworben

  • Weitere
    schließen
+
Frederick Brütting
  • schließen

Aalen. Ist er der erste offizielle Bewerber für den Posten als Oberbürgermeister in Aalen? Die Chancen stehen gut. Eigenen Angaben zufolge ist die Bewerbung von Frederick Brütting am Samstagmorgen um 5.04 Uhr im Briefkasten des Aalener Rathauses gelandet. Sein Ziel sei es, ganz oben auf dem Stimmzettel zu stehen, schreibt er auf seinem Facebook-Kanal. Ein Freund, der in der Nähe des Rathauses wohne, habe die Unterlagen für ihn eingeworfen. „Das dürfte dann auf Grund der aktuellen Ausgangssperre bis 5 Uhr hoffentlich der frühest mögliche legale Zeitpunkt zur Einreichung der Bewerbung bei der Oberbürgermeisterwahl in Aalen sein“, schreibt Brütting.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL