Freude über bestandene Gesellenprüfung

  • Weitere
    schließen
+
-

30 Schreiner-Lehrlinge haben die Gesellenprüfung bestanden. Die Schülerinnen und Schüler bekamen außerdem ihre Preise und Belobigungen durch ihre Klassenlehrer der Berufsschule überreicht.

Handwerk 30 Schreiner-Lehrlinge haben die Gesellenprüfung bestanden. Die Schülerinnen und Schüler bekamen außerdem ihre Preise und Belobigungen durch ihre Klassenlehrer der Berufsschule überreicht. Die Anerkennung und Preise für die Gesellenstücke werden im kleinen Rahmen einer Lossprechungsfeier im September übergeben werden. Die Abschlussprüfungen fanden auf Grund der Schulschließung erst später statt. Sie sind Grundlage für die Kenntnisnote im Gesellenbrief. Tischler, Holzmechaniker und Glaser konnten ihre Kenntnisse zeigen. Zusätzlich konnte eine CAD/CNC Fachkraftprüfung durchgeführt werden. Von insgesamt 40 Prüflingen wurden 13 Preise und 11 Belobigungen vergeben. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL