Früher und heute für das Kinderhospiz Ostalb laufen

  • Weitere
    schließen

"Ostalb läuft" vor Corona Aalen. Mir gefällt die Laufaktion "Ostalb läuft", die wir bisher jedes Jahr am Ende des Schuljahres hatten.

"Ostalb läuft" vor Corona

Aalen. Mir gefällt die Laufaktion "Ostalb läuft", die wir bisher jedes Jahr am Ende des Schuljahres hatten. Wir Schüler liefen 30 Minuten lang Runden um den Pausenhof. Pro gelaufene Runde konnten unsere Eltern, Verwandte und Freunde Geld für einen guten Zweck spenden. Mir gefällt es, dass ich mit meinen Freunden joggen kann. Während wir liefen, spielte unser Konrektor immer coole Musik. Unsere Eltern standen am Rand und feuerten uns an. Es war immer eine tolle Stimmung und es machte jedes Mal sehr viel Spaß! Fabio, Klasse 4b

Die Ostalb läuft trotz Corona

Aalen. In diesem Jahr findet die Aktion ohne Schulen statt. Der Erlös geht wieder an den Kinderhospizdienst Ostalb. Für Spenden stehen in den Kreissparkassen Sparschweine. Überweisung auf das Konto bei der Kreissparkasse "Ostalb läuft", IBAN: DE05614500501000212000, BIC: OASPDE6AXXX. Über die Internetplattform "Gut für die Ostalb" werden Spenden bis zu 3000 Euro verdoppelt. cow

Mehr zum Thema

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL