Aus dem Polizeibericht

Gegen geparkten Pkw gefahren

  • Weitere
    schließen

Obergröningen Am Samstagmorgen, gegen 04.41 Uhr, befuhr ein 21-jähriger VW-Lenker den Verbindungsweg zwischen Algishofen und Obergröningen. Kurz vor dem Ortseingang Obergröningen kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und ins Schleudern.

Obergröningen Am Samstagmorgen, gegen 04.41 Uhr, befuhr ein 21-jähriger VW-Lenker den Verbindungsweg zwischen Algishofen und Obergröningen. Kurz vor dem Ortseingang Obergröningen kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und ins Schleudern. Anschließend prallte er mit seinem VW gegen einen geparkten Ford. Der 21-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Dabei stellte die Polizei fest, dass der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL